Caroline von Felix Thijssen

Originalausgabe erschienen 2001 unter dem Titel Caroline, deutsche Ausgabe erstmals 2003 bei Grafit.

• Amsterdam: Luitingh-Sijthoff, 2001 unter dem Titel Caroline. 253 Seiten.
  • Dortmund: Grafit, 2003. Übersetzt von Stefanie Schäfer. ISBN: 3-89425-530-7. 347 Seiten.

'Caroline' ist erschienen als Taschenbuch

Caroline ist eine unansehnliche junge Frau, die nicht viel vom Leben hat. Der Mann, den sie für ihren Vater hielt, ist es gar nicht, und ihre berühmte Mutter, die auf den Laufstegen von Paris und New York Karriere macht, hat keine Zeit für ihr hässliches Entlein. Selbst um ihr einziges verborgenes Talent will man sie betrügen. Als Max Winter sich in den Sumpf alter Schande und frischer Gräueltaten hineinwagt, ist es für sie vielleicht schon zu spät …

Ihre Meinung zu »Felix Thijssen: Caroline«

kymberly zu »Felix Thijssen: Caroline« 30.01.2007
Ich finde Felix Thijssen total toll. ich habe alle Büher von ihm! die Krimis die er schreibt sind so spannend das sie innerhalb von einer Woche immer gelesen habe. Ein großes lob von mir an Felix! Ich finde alle Bücher haben mindestens 150°! war das anders sieht ist inordnung jeder hat einen anderen geschmack aber der sollte dann nicht andere beleidigen.
Ihr Kommentar zu Caroline