Eric Garcia

Eric Garcia, geb. 1974, kommt ursprünglich aus Miami, Florida. Er besuchte die Cornell University und die University of Southern California, wo er sein Studium in Film und Kreativem Schreiben abschloss. Garcia lebt mit seiner Frau Sabrina, seiner Tochter Bailey und seinem Hund Oliver bei Los Angeles. Neben seiner Tätigkeit als Autor, aus der seine Reihe um den Dinosaurier-Privatdetektiv (!) Vincent Rubio heraussticht, schreibt er Drehbücher für Film und Fernsehen.

Krimis von Eric Garcia:

  • Vincent-Rubio-Reihe (Dinosaurier-Privatdetektiv):
    • (1999) Anonymus Rex
      Anonymous Rex
    • (2001) Casual Rex
    • (2004) Hot an Sweaty Rex
  • (2002) Ein brillanter Bluff (das Buch zum Film »Tricks« mit Nicolas Cage)
    Matchstick Men

mehr über Eric Garcia:

Seiten-Funktionen: