Gemünder Blut von Elke Pistor

Originalausgabe erschienen 2010 bei Emons.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Eifel, 1990 - 2009.
Folge 1 der Ina-Weinz-Serie.

• Köln: Emons, 2010. ISBN: 978-3897057395. 207 Seiten.

'Gemünder Blut' ist erschienen als Taschenbuch

Kneippen, Kuren, Kopf freimachen. Das, in dieser Reihenfolge, hat Kommissarin Ina Weinz im Sinn, als sie Köln den Rücken kehrt und zu Vater und Bruder in ihre alte Eifelheimat Gemünd zieht. Aber der beschauliche Kneippkurort hat für Ina mehr zu bieten. Ein neuer Liebhaber, ein toter Professor und ihr Gespür für die schwarzen Schatten der scheinbaren Idylle lassen ihr keine andere Wahl. So findet sie sich unvermittelt in der Rolle wieder, die sie doch eigentlich hinter sich lassen wollte – als Ermittlerin in einem Mordfall.

Ihre Meinung zu »Elke Pistor: Gemünder Blut«

Marko Thoß aus Kall zu »Elke Pistor: Gemünder Blut« 29.08.2012
Ein tolles Buch für alle Eifel Krimi Fans. Wenn man natürlich aus der Gegend kommt wie ich, dann ist so ein Buch so spannend, das man das Buch am Liebsten gar nicht aus der Hand legen möchte. Es ist wirklich Klasse. Macht richtig Spaß. Sehr verzwickt das Ganze aber am Ende fasst ein bißchen logisch. Superbuch.
Ihr Kommentar zu Gemünder Blut