Whisper Island - Feuerbrandung von Elizabeth George

Originalausgabe erschienen 2015 unter dem Titel The edge of the shadows, deutsche Ausgabe erstmals 2014 bei INK Egmont.
Folge 3 der Whisper-Island-Serie.

• New York: Viking, 2015 unter dem Titel The edge of the shadows. 447 Seiten.
  • Köln: INK Egmont, 2014. Übersetzt von Ann Lecker & Bettina Arlt. ISBN: 978-3863960032. 443 Seiten.
  • Köln: LYX, 2015. Übersetzt von Ann Lecker & Bettina Arlt. ISBN: 978-3802599590. 443 Seiten.
  • [Hörbuch] Köln: Lübbe Audio, 2014. Gesprochen von Ann Lecker & Bettina Arlt. ISBN: 3-7857-4585-0. 6 CDs.

'Whisper Island - Feuerbrandung' ist erschienen als HardcoverTaschenbuchHörbuchE-Book

Seit Becca King herausfand, dass ihr Stiefvater einen Mord begangen hat, schwebt sie in Lebensgefahr. Daher versteckt sie sich auf einer abgeschiedenen Insel. Doch als ein Brandstifter dort Feuer legt, wird Becca zufällig von der Lokalzeitung fotografiert. Damit sind ab sofort ihr Foto und ihr Aufenthaltsort weltweit im Internet zu finden. Die Schlinge um Becca zieht sich bedrohlich zu. Und alles, was sie über ihre Vergangenheit und ihre Zukunft zu wissen glaubte, droht in Flammen aufzugehen …

Ihre Meinung zu »Elizabeth George: Whisper Island - Feuerbrandung«

Eule Buer zu »Elizabeth George: Whisper Island - Feuerbrandung« 26.07.2015
Elizabeth George ist nicht die einzige Autorin, die der Meinung ist, Kinder- und Jugendbücher schreiben zu müssen. Mir fallen da z.B. unter anderem auch Inge Löhnig oder Nele Neuhaus ein. Warum muss das denn sein? Bringen die Erwachsenenbücher nichts mehr ein? Klar, jeder Autor kann machen, was er will, aber hat er damit auch Erfolg? Kann mir einer von den vielen Krimi-Couch-Lesern vielleicht weiter helfen?
Ihr Kommentar zu Whisper Island - Feuerbrandung