Hallo liebe Krimi-Fans,

als »Twin Peaks« 1990 im Fernsehen lief, glich es einer Sensation. Die TV-Serie um den Mord an Laura Palmer wurde zum kulturellen Phänomen.

Am 21.05.2017 wurde mit der lang ersehnten Fortsetzung nun endlich die Rückkehr nach Twin Peaks eingeläutet – mit vielen bekannten, wenn auch gealterten Gesichtern.

Krimi-Couch-Redakteur Jochen König hat die neuen Folgen angesehen und macht Halt an diesem wunderbaren und seltsamen Ort.

Am 6.10. starten wir unser neues Format »Krimi im Kreuzfeuer«. Ein ausgewählter Kriminalroman steht ganz im Mittelpunkt des Geschehens und ist das Ziel kritischer Meinung und fundierter Analyse von drei Redakteuren der Krimi-Couch. Diese nehmen das jeweilige Buch wörtlich unter Beschuss und beleuchten unterschiedliche Aspekte und Facetten eines Kriminalromans.

Spannende Unterhaltung wünscht

Euer Team von Krimi-Couch.de

Seiten-Funktionen: