Tot bist du mir lieber von Edith Kneifl

Originalausgabe erschienen 2016 bei Haymon.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.

• Innsbruck; Wien: Haymon, 2016. ISBN: 978-3709972564. 296 Seiten.

'Tot bist du mir lieber' ist erschienen als Hardcover E-Book

Magdalena Musil, Elvira Smejkal und Sofia Schanda sind drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Die eine frech, selbstbewusst und zielstrebig, die andere durch und durch Genussmensch, die dritte bodenständig und zurückhaltend. Dennoch sind die drei ein eingeschworenes Team – mit viel Herz und noch mehr Schmäh. Und den Spaß am Leben lassen sich die Wienerinnen auch durch diverse seltsame Todesfälle nicht so schnell verderben …Es geht heiß her rund um den Wiener Naschmarkt Von ihrer Freundin Elvira bekommt die angehende Privatdetektivin Magdalena Musil ihren ersten Fall vermittelt: Die wohlhabende Elsa wurde von einem Mann um viel Geld betrogen, den sie in einer Online-Partnerbörse kennengelernt hat. Und diesen René soll Magdalena nun aufspüren. Unterstützt von Elvira und Sofia, der Dritten im Bunde, macht sie sich auf die Suche und wird fündig. Doch dann kommt René bei einem Wohnungsbrand ums Leben – oder doch nicht?

Ihre Meinung zu »Edith Kneifl: Tot bist du mir lieber«

Ihr Kommentar zu Tot bist du mir lieber