Überfallkommando von Edgar Wallace

Originalausgabe erschienen 1928 unter dem Titel The flying squad, deutsche Ausgabe erstmals 1930 bei Goldmann.

• London: Hodder & Stoughton, 1928 unter dem Titel The flying squad. 312 Seiten.
  • Leipzig: Goldmann, 1930. Übersetzt von Ravi Ravendro. 295 Seiten.
  • München: Goldmann, 1952. Übersetzt von Ravi Ravendro. 201 Seiten.
  • München: Goldmann, 1955. Übersetzt von Ravi Ravendro. 216 Seiten.
  • München: Goldmann, 1960. Übersetzt von Ravi Ravendro. 183 Seiten.
  • München: Goldmann, 1971. Übersetzt von Ravi Ravendro. ISBN: 3-442-00075-0. 183 Seiten.
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1986. Übersetzt von Hardo Wichmann. ISBN: 3-502-51072-5. 210 Seiten.

'Überfallkommando' ist erschienen als Taschenbuch

»Mich kannst du nicht umbringen, Mark« sagte der alte Li Yoseph leise. »Ich werde wiederkommen.« Zwei Schüsse folgten kurz aufeinander – dann hörte Mark McGill, wie der Körper des Alten auf das Wasser klatschte. Ein Jahr später berichtet man Mark: Li Yoseph ist wieder in London aufgetaucht.

Ihre Meinung zu »Edgar Wallace: Überfallkommando«

Ihr Kommentar zu Überfallkommando