Das Gesetz der Vier von Edgar Wallace

Originalausgabe erschienen 1921 unter dem Titel The law of the four just men, deutsche Ausgabe erstmals 1929 bei Goldmann.

• London: Hodder & Stoughton, 1921 unter dem Titel The law of the four just men. 320 Seiten.
  • Leipzig: Goldmann, 1929. Übersetzt von Ravi Ravendro. 237 Seiten.
  • München: Goldmann, 1955. Übersetzt von Ravi Ravendro. 197 Seiten.
  • München: Goldmann, 1960. Übersetzt von Ravi Ravendro. 158 Seiten.
  • München: Goldmann, 1974. Übersetzt von Ravi Ravendro. ISBN: 3-442-00230-3. 173 Seiten.

'Das Gesetz der Vier' ist erschienen als Taschenbuch

»Ich – um Hilfe rufen?« Mr. Stedland lacht höhnisch. Selbst Anschläge auf sein Leben können den hartgesottenen und skrupellosen Erpresser nicht beeindrucken. Doch dann besucht ihn Mr. Curtis von der Molbury-Bank, und ihm gelingt es, Stedland aus der Ruhe zu bringen. Immerhin, es geht um größere Beträge! Der dritte Besucher schließlich läßt Stedland völlig außer Fassung geraten: Ein Berater von Scotland Yard bittet Mr. Stedland sehr höflich, mitzukommen …

Ihre Meinung zu »Edgar Wallace: Das Gesetz der Vier«

Ihr Kommentar zu Das Gesetz der Vier