Halbschwergewicht von Edgar Rai

Originalausgabe erschienen 2018 bei Piper.

• München: Piper, 2018. ISBN: 978-3-492-05885-8. 272 Seiten.

'Halbschwergewicht' ist erschienen als Hardcover E-Book

Drei Jahre, sechs Monate, elf Tage. Als Lucky aus der Haft entlassen wird, ist die Welt eine andere. Doch auch in dieser Welt will er herausfinden, wie das damals gelaufen ist mit der Toten in seinem Hotelzimmer, wieso ihn Marcello gelinkt hat und vor allem, ob seine Frau Yvonne davon wusste. Jetzt ist Yvonne mit Marcello zusammen, hat Lucky verraten, noch während er im Knast saß. Und deshalb steht er jetzt vor ihrer Tür. Will er, dass sie zu ihm zurückkommt? Oder klammert er sich um jeden Preis an die Vergangenheit? Irgendwie schon, ja, aber Lucky hat sowieso keine andere Wahl, denn die Vergangenheit hat ihn gerade eingeholt: Sein alter Trainer ist erschossen worden und Lucky der einzige Verdächtige.

Ihre Meinung zu »Edgar Rai: Halbschwergewicht«

Ihr Kommentar zu Halbschwergewicht