Heimliche Versuchung von Donna Leon

Originalausgabe erschienen 2018 unter dem Titel The temptation of forgiveness, deutsche Ausgabe erstmals 2018 bei Diogenes.
Ort & Zeit der Handlung: Italien / Venedig, 2010 - heute.
Folge 27 der Guido-Brunetti-Serie.

• --: Atlantic Monthly, 2018 unter dem Titel The temptation of forgiveness. 320 Seiten.
  • Zürich: Diogenes, 2018. Übersetzt von Werner Schmitz. ISBN: 978-3-257-07019-4. 320 Seiten.
  • [Hörbuch] Zürich: Diogenes, 2018. Gesprochen von Joachim Schönfeld. ISBN: 3-257-80389-3. 7 CDs.

'Heimliche Versuchung' ist erschienen als Hardcover Hörbuch

Als eine Bekannte von Paola in der Questura vorspricht, glaubt Brunetti zunächst, sie mache sich unnötig Sorgen um ihre Familie. Da wird ihr Mann im Koma ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Überfall und Verbindungen ins Drogenmilieu liegen nah. Konkrete Anhaltspunkte fehlen. Und doch stößt der Commissario allerorten auf Betrügereien, ja sogar auf ein Leck in der Questura. Fakten bekommt er keine zu fassen, geschweige denn einen Täter. Aber sein Gerechtigkeitssinn lässt ihm keine Ruhe.

Ihre Meinung zu »Donna Leon: Heimliche Versuchung«

Ihr Kommentar zu Heimliche Versuchung