Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Geisterfjord (Yrsa Sigurðardóttir)
Ich habe das Buch leider zuende gelesen, immer in der Hoffnung, dass sich die investierte Zeit doch noch lohnen würde. Fehlanzeige. Weder richtiger Horror noch Krimi, sondern einfach nur wirr und
Jemand 20.02.2017, 22:28 Uhr
Atlas - Alles auf Anfang (Martin Calsow)
Na, das ist ja mal eine top-aktuelle Rezension! Das Buch ist vor anderthalb Jahren rausgekommen, inzwischen ist bereits ein zweiter Atlas-Krimi erschienen. Für diesen eher mittelmäßige
Moritz 20.02.2017, 22:01 Uhr
Ostfriesentod (Klaus-Peter Wolf)
Für mich sind das glatte *++ was Klaus-Peter Wolf mit "OstfriesenTOD" geschaffen hat. Von der ersten bis zur letzten Seite spannend, das man ihn gar nicht aus den Händen legen m&ou
Manfred Baldauf 20.02.2017, 20:49 Uhr
Spreewaldtod (Christiane Dieckerhoff)
Cover: Das Cover ist wunderbar mystisch gestaltet, sehr passend mit dem Boot vor dem kleinen Häuschen. Es ist sofort zu erkennen,daß es zu "Spreewaldgrab" gehört. Klappent
AnjaIris 20.02.2017, 19:37 Uhr
Spreewaldtod (Christiane Dieckerhoff)
AnjaIris 20.02.2017, 19:35 Uhr
Treibland (Till Raether)
Ein spannendes, sprachlich herausragendes Buch mit Witz, spannendem Plot und verrückten Einfällen. Ich kann es nur empfehlen und habe bereits alle 3 Krimis des Autors durch... - es macht S
StgtVollstrecker 20.02.2017, 18:41 Uhr
Dreh dich nicht um (Karin Slaughter)
Auf dem Campusgelände des örtlichen Colleges wird die Leiche eines Studenten gefunden und Sara Linton, die Pathologin für den Distrikt Grant County wird an den Tatort gerufen. Alles deu
tassieteufel 20.02.2017, 17:00 Uhr
Das Paket (Sebastian Fitzek)
Noch ein Nachtrag zu meinem Kommentar: Die Selbstbeweihräucherung durch Leserbriefe etc. im Anhang des Buches, sollte Herr Fitzek auch nachlassen. Das tut schon echt weh. Wenn err sich darüb
Kurt Jo 20.02.2017, 09:16 Uhr
Das Paket (Sebastian Fitzek)
Nach dem unsäglichen Passagier 23 hatte ich mich schon festgelegt. "Nie wieder Fitzek". Und dann kam zu Weihnachten ein Geschenk: Das Paket. Also habe ich angefangen zu lesen, und, wie
Kurt Jo 20.02.2017, 09:10 Uhr
Blutengel (Michael Koglin)
In Deutschland treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Er hinterlässt geheimnisvolle Botschaften, in dem er einen lateinischen Spruch in die Haut der Opfer ritzt. Wer kann diesen Fall besser l
Mordsbuecher 19.02.2017, 22:50 Uhr
Seite: