Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
In blinder Panik (Ruth Rendell)
Die Story ist teilweise unglaubwürdig - aus den von Herrn Dr. Rohnfelder genannten Gründen. Dass das Opfer des Verbrechers - der nun querschnittsgelähmte Polizist und auch seine Freundi
Vielleserin 23.01.2018, 13:46 Uhr
Kalter Kuss (Sandra Brown)
Super spannendes Buch, passt genau in die „Romantic suspence“-Reihe, gerade durch die Rückschauen wird das Rätsel erst zum Schluss gelöst. Auch gefällt mir der
Carmen Laut 23.01.2018, 12:20 Uhr
Old School (John Niven)
JOHN NIVEN - Old School (Heyne Hardcore) - die Alten lassen es so richtig krachen - Susan Forbisher ist eine rundum abgesicherte Frau in den Ausklängen ihrer Fünfziger und mit dem La
Janko 23.01.2018, 09:40 Uhr
Totenrausch (Bernhard Aichner)
Im übrigen: Welche Frau (& Mutter kleiner, von ihr abhängiger Kinder) bietet einem nicht allzu vertrauenserweckenden Zuhälter von sich aus an, einen x-beliebigen Menschen zu tö
Karl 23.01.2018, 00:05 Uhr
Totenrausch (Bernhard Aichner)
Ich habe hier gerade das letzte Buch der Trilogie - von der ich jedoch bis vor kurzem noch nicht einmal wußte. Den Autor kannte ich ebenfalls nicht. Nun bin ich lange schon ein großer Krim
karl 22.01.2018, 23:58 Uhr
Deine Seele so schwarz (Petra Busch)
So unheimlich gut geschrieben, so wunderbar die Wortwahl und so verwickelt-spannend konstruiert. Busch führt ihre Leser öfter in die Irre und lädt immer wieder zum Miträtseln ein.
Erdhaftig schmökert 22.01.2018, 23:28 Uhr
Das Lied der toten Mädchen (Linus Geschke)
Ein 20 Jahre alter Mordfall, bei dem eine wunderschöne junge Frau im Wald getötet und in ihrer unmittelbaren Umgebung eine Spieluhr mit einem Schlaflied zurück gelassen wurde. Das Journ
JosefineS 22.01.2018, 21:58 Uhr
Böses Kind (Martin Krist)
Einzelbewertung: Plot: 3/5 Atmosphäre: 2/5 Charaktere: 4/5 Spannung: 4/5 Showdown: 5/5 --- Martin Krist schreibt so einiges. In verschiedensten Genres und unter mehreren Pseudonymem
Krimisofa.com 22.01.2018, 17:07 Uhr
Echo der Toten (Beate Sauer)
"Echo der Toten" von Beate Sauer erschien (TB, broschiert) im Ullstein-Verlag, 2018.Die Autorin, bereits durch viele historische Romane bekannt, legt hier ihren ersten - hoffentlich nicht le
Sagota 22.01.2018, 16:49 Uhr
Das Washington Dekret (Jussi Adler-Olsen)
ich finde es nicht komplett an der realität vorbei geschrieben. seid donald trump US psäsident ist, finde ich ist jedes szenario möglich wie sich ein US präsident verhalten / e
A M 22.01.2018, 12:14 Uhr
Seite: