Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Tiefer denn die Hölle (Peter Gallert & Jörg Reiter)
Martin Bauer arbeitet als Polizeiseelsorger und wird zu einem Einsatz in einem stillgelegten Bergwerk gerufen. In dem Bergwerk wurde eine mit Honig übergossene Leiche gefunden. Als der Polizist u
StephanieP 21.04.2018, 18:40 Uhr
Rabenschwarze Beute (Nicola Förg)
Nicola Förgs Krimis - man liebt sie oder man liebt sie! Das einzig Zweifelhafte an diesem Krimi ist der Titel, den Nicola Förg gewählt hat. Zwar kommen die beiden Wörter irgendw
Wolfgang Scharfenberger 21.04.2018, 16:14 Uhr
Himmelhorn (Volker Klüpfel & Michael Kobr)
Schade, die Figuren werden immer blöder. Anfänglich fand ich die Geschichten um den leit trotteligen Allgäuer noch erfrischend, aber seit Band 7 sind die Sprüche und die Situatione
charliene 21.04.2018, 15:39 Uhr
Mord im Orientexpress (Agatha Christie)
Das ist der beste Krimi, den ich je gelesen habe.Der war so spannend, dass ich den Film sehen musste mit dem Schauspieler Jony Depp. Das spannenste war, wer der Mörder war. Als es heraus kam, wer
Nicole 21.04.2018, 11:27 Uhr
Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe (Nancy Atherton)
Eine süße, kleine Serie, die mich gut unterhält. Wer sich über sie aufregt, ist selber schuld, denn man muß ja nicht alles so ernst nehmen und mit "Bildungsbüchern
EnglandFan 21.04.2018, 10:57 Uhr
Bluternte (Sharon Bolton)
"Bluternte" ist mein absolutes Lieblingsbuch von Sharon Bolton. Schon allein deswegen, weil ein wenig Gruselfaktor dabei ist und nicht nur allein die Spannung. So, wie dieses Buch muß
Verena GE 21.04.2018, 10:51 Uhr
Einsam bist du und allein (Mary Higgins Clark)
Obwohl ich Krimis, die in England angesiedelt sind, am liebsten lese, gehört Mary Higgins Clark zu meinen Lieblingsautoren. Auch wenn ihre Romane immer bei Leuten mit Geld angesiedelt sind, finde
Eule Buer 21.04.2018, 10:38 Uhr
Eingeschlossen (Matthew J. Arlidge)
Es stellt schon eine Herausforderung an den Autor dar, zumindest die Hälfte des Buches nur im engen Rahmen eines Gefängnisses spielen zu lassen. Diese Herausforderung war für Arlidge me
Mike-Anton 21.04.2018, 07:57 Uhr
Das Jesusporträt (Craig Smith)
Sir Historien Autor Craig B. Smith ║ tv ║ 20/04/18 Dera Sir- Compared with the American War it is seldom to see the poor Germany in the old odd age hate. So many books have been
Forner Dag Dipl Ing 21.04.2018, 06:50 Uhr
Kaiserschmarrndrama (Rita Falk)
Ich werde das Buch nicht lesen , weil Sie den Hund sterben lässt. Ich habe Ihre Romane nur wegen dem Hund angefangen zu lesen in der Hoffnung mehr von ihn zu lesen . Jetzt stirbt er und deswegen
Peter 21.04.2018, 01:15 Uhr
Seite: