Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Der geheime Orden (Ian Smith)
Habe das Buch angefangen, aber wieder zur Seite gelegt, weil mir einige Sachen aufgefalen sind, die m.E. nicht stimmen können: Die Geschichte fängt an nach dem Prolog mit dem Datum 1988, gl
Ursula 28.05.2017, 15:48 Uhr
Totenfang (Simon Beckett)
Das Buch hat mich Monate gequält. Ich mochte die ersten Bände, aber Totenfang ist so zäh und langatmig, bis Seite 400 passiert nichts. Die Seiten werden mit Wetter, Bootshaus und Mobili
Fonsius 27.05.2017, 23:33 Uhr
Bruderlüge (Kristina Ohlsson)
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf "Bruderlüge". Denn Schwesterherz habe ich fertig gelesen. Es war stetig spannend und ich musste immer weiter lesen. Es war schon ein innerer Zwang.
Änne 27.05.2017, 18:34 Uhr
Nachtgespenster (Carolin Römer)
"Nachtgespenster" von Carolin Römer ist bereits der 4. Fall für Fin(bar) O'Malley und erschien 2016 im Conte-Verlag (TB). Die auf dem meiner Meinung nach sehr gelungenen Cover a
Sagota 27.05.2017, 17:28 Uhr
Beklage deine Sünden (Deborah Crombie)
Lange musste ich warten, schon 2015 vorbestellt, nun endlich gelesen. Die Wartezeit hat sich diesmal aber gelohnt. Nachdem mir die letzten beiden Romane nicht ganz so gefallen hatten, ist "Beklag
leseratte 27.05.2017, 17:06 Uhr
Schwefelhochzeit (Barbara Vine)
das Geheimnis einer alten kranken Dame. wundervoll geschrieben ,man taucht ein in die konservative Zeit Englands der Nachkriegszeit.Gleichzeitig bekommt man einen Blick in die Welt der englischen Pro
Iris Götzen 27.05.2017, 08:44 Uhr
Gegenwind (Gisa Pauly)
Ein Krimi im herkömmlichen Sinne ist dies nicht. Dennoch bietet die Aufklärung mehrerer Morde à la Gisa Pauly köstliche Unterhaltung, bei der es einiges zu lachen gibt. Mamma Car
Edith Sprunck 26.05.2017, 22:13 Uhr
Genesis Secret (Tom Knox)
Verbinde die große Illuminate, reich zu sein, berühmt und. Wohlhabend Hilfe Auf, wie man ein Mitglied wird, füllt das es folgen Informationen unten. Vollständiger Name. Alt
jennifer 26.05.2017, 15:02 Uhr
Genesis Secret (Tom Knox)
Join the great Illuminate to be rich,famous and. wealthy .for help on how to become a member kindly fill the following informations below. Full name. Age. Address. Occupation. Location. Cou
jennifer 26.05.2017, 14:58 Uhr
Blut (Patricia Cornwell)
Ich war einmal Scarpetta Fan, aber irgendwie komme ich bei diesem Buch nicht in die Runden, seit 3 Wochen lese ich und komme nicht vom Fleck. Schade, waren einmal super Bücher. Ich habe noch da
Monika Aebi 26.05.2017, 10:27 Uhr
Seite: