Die neuesten Lesermeinungen

Lesermeinung zu von Datum
Lesermeinung zu von Datum
Feuerläufer (Paul Finch)
Mark Heckenburg hat sich entfaltet. Vom reinen Actionwerkzeug zum Polizisten mit Tiefgang. Hinzu kommt eine faszinierende Beschreibung des Ortes Bradburn, in den "Heck" nach vielen Jahren zu
Reiner Grünter 23.09.2017, 22:42 Uhr
Das Porzellanmädchen (Max Bentow)
Also Herr Bentwow. Ich mag Ihren Ermittler Trojan ja gerne und war enttäuscht, ihn diesmal nicht begleiten zu dürfen. Und dann habe ich mich auch noch schwer getan, in Ihre Geschichte einzu
Britta Mostert 23.09.2017, 21:23 Uhr
Brennender Zorn (Claudia Frenzel)
eines der langatmigsten und langweiligsten Bücher, dass ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe. Falls uch es noch bis zum Ende durchstehe... Seichte Story, blasse Figuren. Es wird jeine Sp
G. Rupp 23.09.2017, 20:13 Uhr
Der süße Wahn (Patricia Highsmith)
Habe es gerade als Hörbuch durch. Bin ein wenig enttäuscht weil alles so absehbar war. Es gab keine überraschenden Wendungen. Ich kam mir vor wie wenn ich eine Film aus den sechzigern
Pascal 23.09.2017, 01:19 Uhr
Blut (Patricia Cornwell)
Dies ist das erste Buch von Patricia Cornwell, welches ich versucht habe, zu lesen. Ich habe zwei Anläufe genommen, dieses Buch zu lesen. Das erste Mal habe ich nach 50 Seiten und etliche Wochen
Baumann 22.09.2017, 23:58 Uhr
Bis dein Zorn sich legt (Åsa Larsson)
Sehr überzeugend. Ich war von Anfang an gefesselt und für mich ist dies eines der Bücher, das einem eine schlaflose Nacht bereitet, weil man es unbedingt zu Ende lesen möchte! Nach
Svenja 22.09.2017, 23:32 Uhr
Eskapaden (Martin Walker)
Meine Frau und ich sind als Walker Fans schwer enttäuscht. Das Buch liest sich zäh, sehr zäh. Bislang haben wir alle Brunos ungesehen gekauft und anschließend verschlungen. Den n&
T. France 22.09.2017, 21:30 Uhr
Ausgeliefert (Lee Child)
Bei diesem Krimi schlagen zwei Herzen in einer Brust. Die erste Seite sagt, so etwas unrealistisches habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Nicht einmal in den USA könnte so etwas nur im Ansatz
trafik 22.09.2017, 15:05 Uhr
Der schwarze Steg (Åsa Larsson)
Meiner Meinung nach ist dieser Roman wieder etwas stärker als "Sonnensturm" und "Weiße Nacht". Ich habe allerdings auch bei diesem Buch lange gebraucht, um einen Einstie
Svenja 22.09.2017, 11:46 Uhr
Das Dorf der Mörder (Elisabeth Herrmann)
Vielleicht ist das Erbsenzählerei, aber mich nervt, dass nicht sauber zwischen Psychologie und Psychiatrie unterschieden wird. Jeremy Saaler soll zum einen Diplom Psychologe sein, zum anderen abe
Mo 22.09.2017, 10:30 Uhr
Seite: