Knock out von Die Krimi-Cops

Originalausgabe erschienen 2015 bei KBV.
Ort & Zeit der Handlung: , 2010 - heute.
Folge 5 der Mordkommission-Düsseldorf-Serie.

• Hillesheim: KBV, 2015. ISBN: 978-3954412587. 341 Seiten.

'Knock out' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Als Kriminalhauptkommissar Pit »Struller« Struhlmann und sein Praktikant Jensen die Reste eines Motorboots durchsuchen, das zuvor mit einem donnernden Krachen im Düsseldorfer Hafen explodiert ist, entdecken sie eine gefesselte Frauenleiche.
Die turbulenten Ermittlungen führen die beiden schlagfertigen Cops diesmal in düstere Altstadtspelunken, in lärmige Partykneipen, an einen Pornofilm-Dreh und schließlich müssen sie sich fragen, ob bei einem durchgeknallten Happening-Künstler Genie und Wahnsinn ein wenig zu fließend ineinander übergehen.
Der Ton wird rauer, die Gangart härter, und ein Knock Out muss nicht mit der geballten Faust, sondern kann auch in einem charmant servierten Cocktail mit Zitronenscheibe daherkommen.

Ihre Meinung zu »Die Krimi-Cops: Knock out«

Ihr Kommentar zu Knock out