Ihr Fall, Inspektor Morse von Colin Dexter

Originalausgabe erschienen 1993 unter dem Titel Morse's Greatest Mystery and other Stories, deutsche Ausgabe erstmals 1995 bei Rowohlt.
Folge 11 der Inspektor-Morse-Serie.

• London: Macmillan, 1993 unter dem Titel Morse's Greatest Mystery and other Stories. 240 Seiten.
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1995. 219 Seiten.

'Ihr Fall, Inspektor Morse' ist erschienen als

In diesem Storyband treten beide auf: Morse löst – wie immer – brillant fünf knifflige Fälle und Sherlock Holmes verblüfft wieder einmal Dr. Watson – auf sehr ungewöhnliche Art. Auch die übrigen Geschichten beweisen durch die Raffinesse ihrer Konstruktion, die überraschenden Wendungen und die total unvorhersehbaren Lösungen Dexters Meisterschaft.

Ihre Meinung zu »Colin Dexter: Ihr Fall, Inspektor Morse«

Ihr Kommentar zu Ihr Fall, Inspektor Morse