Dunkler Morgen von Bill Pronzini

Buchvorstellung

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen 2001 unter dem Titel In an evil time, deutsche Ausgabe erstmals 2003 bei Fischer Taschenbuchverlag.
Ort & Zeit der Handlung: USA, 1990 - 2009.

  • New York: Walker & Co., 2001 unter dem Titel In an evil time. 199 Seiten.
  • Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuchverlag, 2003. Übersetzt von Irmengard Gabler. ISBN: 3-596-15710-2. 318 Seiten.

'Dunkler Morgen' ist erschienen als Taschenbuch

In Kürze:

Jack Hollis hat sich endlich durchgerungen, das zu tun, was getan werden muss: Der Mann seiner Tochter Angela, David Rakubian, muss ins Jenseits befördert werden. Er bedroht Angela und ihren Sohn, auch gerichtliche Anordnungen fruchten nichts, und die Polizei schreitet nicht ein. Doch der Versuch, das Opfer an einen stillen Ort zu locken, um ihn dort umzubringen, scheitert.

Ihre Meinung zu »Bill Pronzini: Dunkler Morgen«

Helfen Sie anderen Lesern, indem Sie einen Kommentar zu diesem Buch schreiben und den Krimi mit einem Klick auf die Säule des Thermometers bewerten. Und bitte nehmen Sie anderen Lesern nicht die Spannung, indem Sie den Täter bzw. die Auflösung verraten. Danke!

Ihr Kommentar zu Dunkler Morgen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.

Seiten-Funktionen: