Mädchenbeute von Belinda Bauer

Originalausgabe erschienen 2014 unter dem Titel The facts of life and death, deutsche Ausgabe erstmals 2015 bei Manhattan.

• London: Banam, 2014 unter dem Titel The facts of life and death. 327 Seiten.
  • München: Manhattan, 2015. Übersetzt von Marie-Luise Bezzenberger. ISBN: 978-3-442-54758-6. 381 Seiten.

'Mädchenbeute' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

»Ruf deine Mutter an.« – »Was soll ich sagen?« – »Sag ihr Auf Wiedersehen.« Die zehnjährige Ruby lebt mit ihren Eltern in Limeburg, einem beschaulichen Ort an der Küste von Devonshire. Das Dorfleben geht seinen Gang – bis albtraumhafte Vorfälle die Bewohner in Angst versetzen: Zwei junge Frauen werden kurz hintereinander überfallen. Der Unbekannte zwingt sie, sich auszuziehen und ihre Mütter anzurufen, um Lebewohl zu sagen. Bald schon folgt das erste Todesopfer – doch die Polizei tappt im Dunkeln. Rubys Vater beschließt, auf eigene Faust für Ordnung zu sorgen. Für Ruby klingt es wie ein großes Abenteuer: Sie darf ihn begleiten auf seiner Mörderjagd. Doch was, wenn der Killer schneller ist?

Ihre Meinung zu »Belinda Bauer: Mädchenbeute«

Ihr Kommentar zu Mädchenbeute