Nebel über der Themse von Anne Perry

Originalausgabe erschienen 2000 unter dem Titel Half Moon Street, deutsche Ausgabe erstmals 2002 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: , 1890 - 1909.
Folge 20 der Thomas-Pitt-Serie.

• New York: Ballantine, 2000 unter dem Titel Half Moon Street. 312 Seiten.
  • München: Heyne, 2002. Übersetzt von K. Schatzhauser. ISBN: 3-453-87014-X. 430 Seiten.
  • München: Heyne, 2004. Übersetzt von K. Schatzhauser. ISBN: 3-453-72035-0. 430 Seiten.

'Nebel über der Themse' ist erschienen als Taschenbuch

London, 1891: Lug und Trug, Intrigen und Geheimnisse verwirren Oberinspektor Pitt und Sergeant Tellman, die den mysteriösen Mord an einem bekannten Fotografen aufklären müssen – und dabei einem ungewöhnlichen Skandalauf die Spur kommen.

Ihre Meinung zu »Anne Perry: Nebel über der Themse«

Daniela zu »Anne Perry: Nebel über der Themse« 12.10.2004
Naja, sicher, es war nicht unbedingt ein Spitzen-Krimi von ihr, aber zum Lesen im Schwimmbad hat er gereicht. Wenigstens ist der Schwieger-Drache ein kleines bißchen näher durchleuchtet worden. Die Frau geht mir - als Beispiel für ein absolut unmögliches Benehmen - ja bereits seit dem "Würger" auf den Nerv.
Ihr Kommentar zu Nebel über der Themse