Frühstück nach Mitternacht von Anne Perry

Originalausgabe erschienen 1987 unter dem Titel Cardington Crescent, deutsche Ausgabe erstmals 1992 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: , 1870 - 1889.
Folge 8 der Thomas-Pitt-Serie.

• New York: St. Martin’s Press, 1987 unter dem Titel Cardington Crescent. 314 Seiten.
  • München: Heyne, 1992. Übersetzt von Jörn Ingwersen. ISBN: 3-453-06121-7. 329 Seiten.

'Frühstück nach Mitternacht' ist erschienen als Taschenbuch

Mord aus Leidenschaft oder aus Berechnung? Anne Perrys viktorianische Spürnasen, Inspektor Thomas Pitt und seine unvergleichliche Ehefrau Charlotte, gehen wieder auf Mörderjagd.

Ihre Meinung zu »Anne Perry: Frühstück nach Mitternacht«

vun-de-palz zu »Anne Perry: Frühstück nach Mitternacht« 28.05.2014
Ich lese die victorianischen Krimis von Anne Perry mit Thomas Pitt und seiner Ehefrau Charlotte in chronologischer Reihenfolge. Dieser Titel hat bisher den größten Eindruck auf mich gemacht. Der Inhalt war stets interessant und spannend und die überzeugende Darstellung der Gesellschaftsklassen und der Diskriminierung der Frauen, wie in allen Romanen, ist hervorragend beschrieben.
Sehr zu empfehlen.
Ihr Kommentar zu Frühstück nach Mitternacht