Feinde der Krone von Anne Perry

Originalausgabe erschienen 2002 unter dem Titel Southhampton Row, deutsche Ausgabe erstmals 2004 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: , 1870 - 1889.
Folge 22 der Thomas-Pitt-Serie.

• New York: Ballantine, 2002 unter dem Titel Southhampton Row. 326 Seiten.
  • München: Heyne, 2004. Übersetzt von K. Schatzhauser. ISBN: 3-453-87425-0. 397 Seiten.
  • München: Heyne, 2005. Übersetzt von K. Schatzhauser. ISBN: 3-453-43106-5. 397 Seiten.
  • München: Heyne, 2009. Übersetzt von K. Schatzhauser. ISBN: 978-3-453-72247-7. 397 Seiten.

'Feinde der Krone' ist erschienen als HardcoverTaschenbuch

In ihrem neuesten Roman – in den USA wochenlang auf der Bestsellerliste – lässt Anne Perry Oberinspektor Pitt endgültig gegen seinen Erzfeind antreten: Charles Voisey.

Ihre Meinung zu »Anne Perry: Feinde der Krone«

Izushiro zu »Anne Perry: Feinde der Krone« 28.06.2008
Ich liebe ihre Art, wie sie dieses alte, verschmutzte London - als Stadt wie auch seine Menschen darin - darstellt. Diese ganzen Verstrickungen sind genial. Dieser Voisey... einfach genial. Solche Bösewichte will man doch viel lieber in Büchern und Kinos geniessen als irgendwelche waffenbestückte und vor Dummheit triefende Monster.

Tolles Buch! Ich empfehle es jeden, denn es unterhält und ist auch lehrreich.
Nora zu »Anne Perry: Feinde der Krone« 13.05.2007
Finde ich überhaupt nicht. Ich kenne viel bessere Titel von A. P. (deswegen mag ich sie auch so gerne). Wenn das mein erstes Buch von ihr gewesen wäre. hätte ich nie wieder eines von ihr angefasst. Der Schluss war enttäuschend. Schade!
Andrea Schmitz zu »Anne Perry: Feinde der Krone« 24.11.2004
Genauso spannend und fesselnd wie ihre anderen Romane.
Von der ersten Seite an Spannung.
Geschichtlicher Hintergrund gut eingefügt und beschrieben.
Für alle die Charlotte und Thomas Pitt lieben ein Muss.
Ihr Kommentar zu Feinde der Krone