Die russische Gräfin von Anne Perry

Originalausgabe erschienen 1996 unter dem Titel Weighed in the Balance, deutsche Ausgabe erstmals 1999 bei Goldmann.
Ort & Zeit der Handlung: , 1800 - 1869.
Folge 7 der William-Monk-Serie.

• New York: Fawcett Columbine, 1996 unter dem Titel Weighed in the Balance. 355 Seiten.
  • München: Goldmann, 1999. Übersetzt von Peter Pfaffinger. ISBN: 3-442-41637-X. 416 Seiten.
  • München: Goldmann, 2001. Übersetzt von Peter Pfaffinger. ISBN: 3-442-44993-6. 415 Seiten.
  • München: Goldmann, 2004. Übersetzt von Peter Pfaffinger. ISBN: 3-442-45790-4. 415 Seiten.

'Die russische Gräfin' ist erschienen als Taschenbuch

Die Heirat des Prinzen Friedrich war einst in aller Munde, verzichtete er doch für seine große Liebe auf den Thron. So wundert es nicht, dass seine schöne Frau ihn nach einem Unfall aufopfernd pflegt. Doch der Prinz stirbt und nun bezichtigt die rothaarige Gräfin Zorah die Ehefrau des Mordes. Privatdetektiv Monk nimmt sich der temperamentvollen Gräfin an, als ihr die Verleumdungsklage droht. Und entdeckt hinter der aristrokratischen Fassade Abgründe …Ein farbenprächtiger historischer Krimi aus dem viktorianischen England.

Ihre Meinung zu »Anne Perry: Die russische Gräfin«

Nora zu »Anne Perry: Die russische Gräfin« 13.05.2007
Das war eines von den spannenden Büchern von A. P. Ich habe es "am Stück" gelesen, zu einer Zeit, als ich nicht so gut "drauf" war. Es hat mich wunderbar abgelenkt und ich konnte es nicht zur Seite legen. Ich glaube, das spricht für das Buch.
Ihr Kommentar zu Die russische Gräfin