Wenn Marionetten einsam sterben von Anne Gold

Originalausgabe erschienen 2014 bei Reinhardt.
Folge 8 der Francesco-Ferrari-Serie.

• Basel: Reinhardt, 2014. ISBN: 978-3724520184. 311 Seiten.

'Wenn Marionetten einsam sterben' ist erschienen als Hardcover E-Book

Olivia Vischer, eine reiche Baslerin, ruft zum Sponsorenlauf und die ganze Stadt nimmt teil, auch der bekannte Anwalt Edgar Hasenböhler. Seit Jahren setzt er sich für die Rechte von Menschen ein, die keine Lobby haben. Kurz nachdem Hasenböhler seine Runden absolviert hat, wird er tot in seiner Wohnung aufgefunden. Während der Ermittlungen stellen Kommissär Francesco Ferrari und seine Kollegin Nadine Kupfer fest, dass Hasenböhler sich im Laufe der Jahre durch seine konsequente Haltung viele mächtige Feinde geschaffen hat. Feinde, die auch nicht vor einem brutalen Mord zurückschrecken.

Ihre Meinung zu »Anne Gold: Wenn Marionetten einsam sterben«

Ihr Kommentar zu Wenn Marionetten einsam sterben