Unter Trümmern verborgen von Anne Gold

Originalausgabe erschienen 2016 bei Reinhardt.
Folge 11 der Francesco-Ferrari-Serie.

• Basel: Reinhardt, 2016. ISBN: 978-3724521501. 320 Seiten.

'Unter Trümmern verborgen' ist erschienen als Hardcover E-Book

Kurz vor der Fertigstellung fällt der Neubau des Stararchitekten Yvo Liechti im St. Johannquartier wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Sein Schulfreund Kommissär Francesco Ferrari und dessen Assistentin Nadine Kupfer, die mit dem Architekten liiert ist, sind entsetzt. Tatenlos müssen sie zuschauen, wie externe Experten mit den Ermittlungen beginnt. Doch es kommt noch schlimmer kurz darauf wird der zuständige Baukontrolleur ermordet. An einen Zufall glauben weder Nadine noch der Kommissär. Steckt der Stararchitekt womöglich hinter dem Mord? Und was soll mit dieser Tat vertuscht werden? Eine heikle Situation, in die Ferrari und seine Kollegin geraten, obwohl sie den Fall aus Befangenheit schon längst hätten abgeben müssen.

Ihre Meinung zu »Anne Gold: Unter Trümmern verborgen«

Ihr Kommentar zu Unter Trümmern verborgen