Blutige Tränen von Anne Frasier

Originalausgabe erschienen 2003 unter dem Titel Sleep tight, deutsche Ausgabe erstmals 2008 bei Weltbild.

• New York: Onyx, 2003 unter dem Titel Sleep tight. 375 Seiten.
  • Augsburg: Weltbild, 2008. Übersetzt von Ulrich Hoffmann. ISBN: 978-3898979603. 382 Seiten.

'Blutige Tränen' ist erschienen als Taschenbuch

Er mordet in aller Ruhe und mit großem Ernst – immer wieder. Er gestaltet jeden Mord wie ein Kunstwerk. Und er beobachtet die Ermittlungen der Polizei mit Gelassenheit. Denn er hat eine Mission: Er sucht nach der perfekten Frau. Nach einer Frau, die ihn nicht enttäuscht wie so viele vor ihr. Nach einer Frau, die ihn bedingungslos liebt – und die deshalb nicht sterben muss.

Ihre Meinung zu »Anne Frasier: Blutige Tränen«

Ihr Kommentar zu Blutige Tränen