Organic von Alex Kava

Originalausgabe erschienen 2007 unter dem Titel Whitewash, deutsche Ausgabe erstmals 2007 bei Cora.

• Don Mills/Ontario: Mira, 2007 unter dem Titel Whitewash. 429 Seiten.
  • Hamburg: Cora, 2007. Übersetzt von Bernd Ingmar Gutberlet. ISBN: 978-3899414080. 460 Seiten.

'Organic' ist erschienen als Taschenbuch

Als Sabrina Galloway von den hochtoxischen Schlacken erfährt, die das Unternehmen EcoEnergy in den Fluss abgeleitet hat, glaubt sie noch an ein tragisches Versehen. Dabei ahnt sie nicht, welchem weltweit agierenden Wirschaftskomplott sie auf die Schliche gekommen ist, das für Geld das Leben von hunderttausenden Menschen aufs Spiel setzt. Bis eine Kollegin tot in einem Klärwassertank aufgefunden wird. Ein Unfall? Und war es Zufall, dass sie Sabrinas Laborkittel trug, als sie starb? Hilfe suchend wendet Sabrina sich an ihren Bruder Eric – einen Lebemann mit viel Geschmack und wenig Geld. Doch darf sie ihm wirklich vertrauen, jetzt, wo EcoEnergy eine hohe Belohnung auf Hinweise über ihren Verbleib ausgesetzt hat?

Ihre Meinung zu »Alex Kava: Organic«

Kuschel zu »Alex Kava: Organic« 04.06.2009
ich muss sagen ich komme mit den Büchern sehr gut klar ich finde die teile die ich bin her gelesenhabe sehr gut und habe mir auch noch die anderen geholt...
am besten gefällt mit DAS GRAUEN.. und auch das BLUTSPUR DES TODES es fesselt mich .. aber eine freundin von mir hat auch gesagt das dieses schreiben sie etwas verwirrt hat.. ich habe es nie bewust mitbekommen das sie immer so springt aber grade das finde ich gut sie schreibt als maggy und als viele andere sie kann sich in den einzelnen personen versetzten das habe ich duch kava auch gelernt .. ich finde alle bücher gut ohne ausnahme...
Heaven23 zu »Alex Kava: Organic« 20.01.2008
ich glaube nun ist es langsam Zeit, abstand von Kava zu nehmen. Ich hab eigentlich gedacht, dass sie aus dem Fehler von Blutspur des Todes lernt, aber leider war das nciht der Fall..
schade, eine absolute verlorene und unnötige ausgabe
Ihr Kommentar zu Organic