Fleisch von Alex Kava

Originalausgabe erschienen 2011 unter dem Titel Hotwire, deutsche Ausgabe erstmals 2012 bei Mira.
Folge 9 der Maggie-O´Dell-Serie.

• New York: Doubleday, 2011 unter dem Titel Hotwire. 291 Seiten.
  • Hamburg: Mira, 2012. Übersetzt von Carlos Westerkamp.

'Fleisch' ist erschienen als

Der Geruch von verbranntem Fleisch hängt noch in Nebraskas Herbstluft, als FBI-Profilerin Maggie O’Dell den Tatort erreicht. Eine grausige Szene: Teenager liegen auf dem Waldboden, weit aufgerissene Augen, Brandwunden, zwei Tote. Von explodierenden Lichtern ist die Rede, von einem Biest mit roten Augen Halluzinationen nach einer Drogenparty? Oder Realität? Maggie versucht, diesem Hexenkessel auf den Grund zu gehen. Aber sie ist nicht schnell genug: Jemand nimmt die Überlebenden ins Visier, ermordet einen nach dem anderen. Wen Maggie jetzt dringend bräuchte, sind ihr Partner R.J. Tully und Dr. Benjamin Platt vom Medical Research Institut. Doch die sind an der Ostküste in einen ähnlich verstörenden Fall verwickelt.

Ihre Meinung zu »Alex Kava: Fleisch«

PamSlam zu »Alex Kava: Fleisch« 04.02.2013
Grausamer Wechsel zwischen zwei Schauplätzen. Ich bin jetzt bei der Hälfte des Buches angelangt und wir sind noch nicht weiter als zum Anfang des Buches. Eigentlich fand ich die ersten Werke von Alex Kava super, aber das Buch ist ein absoluter Tiefpunkt. Mir graut es schon vor heute Abend, wo ich weiterlese. Die einzelnen Kapitel ziehen sich wie Kaugummi und bestehen hauptsächlich aus BlaBla, besonders die Benjamin Platt Kapitel.
Nicht empfehlenswert, eiskalte Kost, absolut unspannend.
Ihr Kommentar zu Fleisch