Der verborgene Schlüssel von A. M. Dean

Originalausgabe erschienen 2013 unter dem Titel The keystone, deutsche Ausgabe erstmals 2014 bei Bastei Lübbe.

• London: Pan, 2013 unter dem Titel The keystone. 400 Seiten.
  • Köln: Bastei Lübbe, 2014. Übersetzt von Heike Rosbach. ISBN: 978-3-404-16961-0. 510 Seiten.

'Der verborgene Schlüssel' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Versteckt in einer ägyptischen Höhle liegt der Schlüssel zu einem Geheimnis, das 2000 Jahre lang verloren war. Eine mysteriöse Sekte tut alles, um ihn in die Finger zu bekommen. In ihrem Visier ist die Historikerin Emily Wess. Denn nur sie vermag den Schlüssel zu finden. Als Emilys Neffe der Sekte zum Opfer fällt, schwört sie Rache. Was Emily jedoch nicht ahnt: Hinter dem starken Interesse an einem antiken Artefakt verbirgt sich eine sehr moderne Verschwörung, die nicht nur Emily, sondern ein ganzes Land bedroht.

Ihre Meinung zu »A. M. Dean: Der verborgene Schlüssel«

Ihr Kommentar zu Der verborgene Schlüssel