Tod in Garmisch

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2009
  • 4
  • Köln: Emons, 2009, Seiten: 269, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Toter in der Partnachklamm verdirbt Hauptkommissar Schwemmer das Abendessen. Wurde der Mann das Opfer einer uralten Familienfehde? War es der Meixner-Bauer, der geschossen hat? Wer ist der rätselhafte Hotelgast, der unter seinen Maßjackets eine Waffe trägt? Wer hat Geld unterschlagen? Wer vergiftet Hunde? Und vor allem: Wer lügt? Magdalena Meixner hat genug zu tun in ihrem kleine, aber feinen Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Doch nun findet sie sich in einen Fall verwickelt, dessen Abgründe sie nicht erahnt.

Tod in Garmisch

Martin Schüller, Emons

Tod in Garmisch

Deine Meinung zu »Tod in Garmisch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren